Hier stehen aktuelle Neuigkeiten

Erfahren Sie hier alles über die aktuellen Geschehnisse, spannende Projekte und besondere Ereignisse in unserer Kindertagesstätte Haus für Kinder St. Georg. Wir halten Sie regelmäßig auf dem Laufenden über unsere pädagogische Arbeit, Veranstaltungen, Feste, sowie wichtige Informationen für Eltern und Interessierte. Tauchen Sie ein in die bunte Welt unserer Kita und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr!

Neustart in den Krippen- und Kindergartenalltag

Nach den erholsamen Sommerferien sind wir am 2. September in das neue Kindergartenjahr gestartet. Derzeit sind alle Kindergarten und Krippenplätze belegt. Personell sind wir aktuell ebenfalls voll besetzt.